SF812 - wie koppeln?

Einfache Frage: wir haben 3 SF812 in einem 3 geschossigen Reihenhaus im Aufgang jeweils. Wie kann ich die veranlassen, bei Rauch das Signal bei allen 3 Detektoren zu melden?
Jetzt lösen sie nur einzeln aus.
Danke.
MfG Torte
P.S. Einfach Frage, zu einfach?http://www.ip-symcon.de/forum/images/icons/icon11.png

Hast du mal in der Doku der Geräte geschaut, ob die diese Funktion unterstützen? Über IP-Symcon kannst du, soweit ich weiß, den Alarm nicht auslösen lassen.

paresy

In der Doku (leider nur in Englisch) steht was von :
…the detector will emit the signals to the associated devices fpr further execution (was immer das bedeuted???) dann weiter…
have Z-Wave controller enterd inclusion mode dann weiter …pressing link key three times
Hmm. Werde daraus nicht schlau.
MfG Torte

also ich glaube das geht nicht weil die nicht aufwachen um einen befehl entgegen zu nehmen. ich habe auch zwei und das funktioniert bei mir auch nicht.
deshalb habe ich mir noch ein sirenenmodul gekauft und das mit allen rauchmeödern assoziert. das sirenenmodul hängt nun im flur und schallt durchs ganze haus.