Settings wird "zerschrieben"

Bei mir taucht nun vermehrt das Problem auf, dass die Setting-Datei „zerschrieben“ wird und beim nächsten Start von IPS nichts mehr geht. Das Programm bleibt bereits bei der Initialisierung hängen.
Mit paresy habe ich schon gesprochen - der hat das Problem auch soweit entdecken können.
Gibts hier schon was neues?
Wer hat noch dieses Phanömen?

Hallo,

ist das ein Problem in der Beta oder in der normalen Version?

Gruss Torro

Das Problem tritt in beiden Versionen auf. Das ganz passiert bei Retiarius bei seiner Wetterwarnungsvariable. Ich weiß leider noch nicht genau durch welche Zeichfolge dieses Problem ausgelöst wird. Ich bin aber noch dran.

Kannst du vielleicht deine Wetterwarnungsvariable mitloggen in eine Datei? Dann könnte ich die Strings durchprobieren bis ich den übeltäter finde.

Grüße, paresy

Gibt es auch eine Unwetterwarnungsvariable. Ich habe nichts in der Wiki gefunden :confused:

MST

ok…werde ich heute abend mal implementieren…