Settings.json defekt

Hallo,

wie oben beschrieben hat sich meine Settings.json verabschiedet.

Habe heute morgen noch Zugriff gehabt, allerdings wo ich vorhin nochmal etwas nach schauen wollte bekam ich die Fehlermeldung "Zugriffverletzung in Modul ips.exe … " .
Habe dann den Dienst gestoppt und wollte neu starten… Fehlermeldung "Server konnte nicht gestartet werden.
Mit der Backup Settings lässt der Dienst sich starten, allerdings fehlen da alle meine Änderungen von gestern :frowning:
Lässt sich sowas irgendwie reparieren? Vor allem ist die Sicherung ja von gestern 00:08 aber da lief doch noch alles perfekt ,sogar bis heute morgen. Und ich kann mich nicht erinnern heute morgen irgendwelche Änderungen gemacht zu haben.
Vielleicht jemand einen Tipp ?

Gruss Dennis

Du kannst Sie uns an office@symcon.de senden - dann schauen wir uns die Morgen mal an.

paresy

Ich schau mal wieviel Arbeit das ist den Unterscheid vom letzten Backup wieder herzustellen. Bin gerade dabei meine Fernbedienung von Mediola auf Ip Symcon umzustellen und heute war wieder mal Zeit :wink:
Falls es doch zu viel ist, komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück.