Hi, ich brauche mal ein paar Tipps, bei einer Fehlersuche.
Ein Kunde von mir kommt mit dem iPhone nicht auf die Visu. Er von extern per Remote und Sie aus dem WLAN auch nicht.
Das komische ist aber, dass ich per Remote drauf komme und das iPad des Kunden über WLAN geht auch. Daher fällt ein Connectproblem oder Netzwerkproblem ja eigentlich schon mal weg. Das passt irgendwie alles nicht zusammen!
Ich komme auch problemlos per Remote auf die Konsole und auf SymOS. Habe da auch shon vorsorglich alle Logs gezogen und dann einen Neustart gemacht. Ohne Erfolg.
Ach ja, über IPmagic kommt der Kunde mit Safari auf die Visu drauf.