Server Lizenzinhaber ändern

Hallo,

die Email-Adresse mit der ich seinerzeit IP-Symcon installiert habe (Server-Lizenzinhaber) existiert nicht mehr.
Nun habe ich gerade meine Subscription verlängert, den Key erhalten und über die Aktivierungsseite eingegeben.
Nun steht dort, dass die Bestätigung der Aktivierung an meine Email-adresse erhalte, die hinterlegt ist.

Das wird ja dann noch die nicht mehr existierende sein. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, diese Email-Adresse zu aktualisieren?

OK, das Update hat nun schon mal geklappt… Bleibt trotzdem noch die Frage, ob man die Lizenzinhaber-Email-Adresse ändern kann…

Gruß

Marc

Kontakt: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware :rolleyes:

Danke…

Ich wollte die Kollegen nur nicht belästigen, wenn es evtl. auch hier irgendwo eine Möglichkeit dazu gibt… ;-)))