Seriösität von DMX4All

Hallo Leute,

ich habe hier auf Grund der vielen positiven Stimmen am 10.07.2013 zwei Teile bei DMX4All (NanoDMX USB Interface und DMX 0-10V Interface) bestellt. Die Lieferung klappte problemlos und schnell.

Da mir das Verhalten des DMX 0-10V Interface im Betrieb etwas komisch vorkam habe ich an den Support unter contact@dmx4all.de inzwischen drei Mails geschrieben:

  • Erste Anfrage diesbezüglich über das Kontaktformular am 21.07.2013 - keine Antwort…
  • Am 29.07.2013 mal vorsichtig bezüglich einer Antwort nachgefragt - keine Antwort…
  • Am 05.08.2013 erneut bezüglich einer Antwort nachgefragt - keine Antwort…

Ist das Verhalten „normal“? Wie sind Eure Erfahrungen?

Joachim

Hallo,

ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Was für ein Verhalten zeigt denn das 0-10V Interface?

Gruß

Frank

es ist durchaus nicht nett, auf E-Mails nicht zu antworten.

Aber hast Du mal versucht anzurufen?

Gruß,

ernie

Servus

Ich hab schon öfter dort bestellt, keine Klagen. Immer perfekte und schnelle Abwicklung.
Ware war auch immer in Ordnung

Support hab ich darum noch nie gebraucht.

gruß
bb

Vielen Dank für das Feedback.

Diesen Text habe ich an DMX4All gesandt:

Hallo UHD,

als Einsteiger in der Technik habe ich die oben genannte Bestellung bei Ihnen getätigt. Ich konnte aber folgendes feststellen:

  1. drücke ich die Schalter für die einzelnen Kanäle am Dimmerpack (Zero88 Rackmaster 260) funktioniert alles einwandfrei

  2. wenn ich es über das DMX-Analog-Interface versuche nimmt Kanal 2 die Lampen von Kanal 3 „mit“ - aber nicht umgekehrt! (Sowohl mit Freestyler als auch mit DMXControl)

  3. die Spannungen an den Kanalausgängen des DMX-Analog-Interface als auch am Dimmerpack erscheinen aber schlüssig! (der Kanal 2 hat dann zwar nicht ganz 9,9V der Kanal 3 hat in etwa den „Rest“ – kann aber auch ein Messfehler sein)