Senior

Hallo,

ich bin Senior Member geworden :eek:

Wir staffelt sich das eigentlich. Wird das manuell oder automatisch aufgrund der Anzahl von Beiträge gändert ? :confused:

ef

Wirst du ab 100 verfassten Beiträgen automatisch.

Toni

UND:

beim Erreichen des 70. Lebensjahr oder bei Vollendung des 1. fehlerfreien und lauffähigen Skript.

MST

Wuhahaha :smiley: gröhl - Und warum bin ich dann schon?

Ahja… versteh schon… Modul != Script

aha

die 100 beiträge habe ich doch nie oder habe ich schon soviel gemäckert man man
das script läuft naja aber nur halb und 70 bin ich auch nicht oh je

ef

PS: Steiner, Paresy habt ihr meine PN bekommen ?

Hi Folks,
also ich hätte Elektrofreak auf „prenatal Member“ geswitcht… :smiley:
Der Typ schwebt seit dem Posting immer an meinem Schreibtisch im Büro vorbei…

MfG

Schlimmerfinger

@ ef,

Deine Mail ist angekommen und das 1-Wire Paket ist bei DHL …
Wir werden uns heute um den 2405 kümmern und Dir dann bald „etwas“ senden.

MST

PS: wir waren bis gestern: http://light-building.messefrankfurt.com

Hallo Steiner,

super aber denk dran ich brauche den ds2408 change :smiley: nicht den 2405.
Wie war den die Resonanz auf der Messe ?
Vielen Dank
ef

:mad:

1

Senior=false

:mad:

2

senior=false

:mad:

3

senior=false

:mad:

4

senior=false

Hallo,

das muss doch nicht sein, oder? :smiley:

Gruss Torro

:mad:

5

senior=true

PS: Schließlich kann ich es nicht dulden, das Elektrofreak vor mir Senior ist!!

Wird man den ab 800 Postings auch Admin…?

Und ab 10000 habe ich den Laden übernommen (feindliche Übernahme) :smiley: :smiley: :smiley:

Doch ich glaube das musste der dreht sich hier auf dem Stuhl wie Irre gleich hebt der ab.:eek:

Ich glaube, es ist Zeit für eine Rubrik in diesem Forum: Dies und Das, Chit Chat oder Sonstiges …naja, so ähnlich wo man Kuchenrezepte austauschen kann ! :eek:

Man könnte die Leute die hier posten auch bewerten, so à la:

0-25 Fremder
26-100 Neuling
101-300 Enthusiast
301-750 Alter Hase
751-2000 Veteran
2001-5000 IPS-Besessener :smiley:
ab 5001 Carpal Tunnel

mfG Franz

Was hläst Du denn noch von 10.000 alter Besserwisser

Uch fuhle mich alt :cool:

Es gibt Foren wo solches Spamming von deinen Punkten abgezogen wird… :wink: Ausser dich vielleicht unbeliebt zu machen hättest du dann nichts erreicht. :o

Toni

Och Tonic,

ein bisken spass muß doch auch mal sein. :rolleyes: Er hatte sich doch nur geärgert das er schon so lange hier ist und ich innerhalb von 8 Wochen aufgestiegen bin.:mad: (Und das was ich mache ist vieleicht kein Spam aber kann ja auch nervend sein :smiley: )

ef