Senertec Dachs MSR1 BHKW Protokoll

Hi,

und weil heut „wünsch dir was“ Tag ist, noch die Implementierung des Protokolls vom Senertec Dachs (MSR1 Regler).

Grüße
Thomas

Ich wünsche mir einen Senertec Dachs MSR1 BHKW zum testen + Gas und nen Pool zum testen der erzeugten Wärme :smiley:

Ja. Ne. Wenn du das Protokoll anhängst… steigerst du die Chancen auf evtl. Berücksichtigung. Sonst fliegt das die Tage als Abgelehnt raus :smiley:

Moin Paresy,

hatte ich dir eigentlich vor ca. 4 Jahren schon mal zugeschickt und es sollte dann ein IPS Modul geben (war noch unter V1).
Bin grad beruflich in D unterwegs, deshalb kann ich dir das Protokoll erst morgen zuschicken :wink:

Grüße
Thomas

P.S. Vaillant Ecopower Protokoll ist bei euch angekommen?
Dem Wunsch nach einem BHKW kann ich dir leider aus Kostengründen nicht nachkommen :o

Hat sich aus dem Thread noch was ergeben? Oder werde ich den Dachs auch Manuell einbinden müssen? :slight_smile:

Danke!

Gruß Basti

Hey baba, was meinst du mit manuell einbinden ?

Gruß
Thomas

Das es kein fertiges Modul gibt.

Gruß Basti