Sendet uns Feedback für unsere Dokumentation!

Haben wir irgendwo einen doofen Rechtschreibfehler? Ist der Screenshot falsch? Ein Fehler im Demo-Skript? Ihr versteht nur Bahnhof?

Damit unsere Dokumentation noch besser werden kann, haben wir auf jeder Seite der Dokumentation einen Link hinzugefügt, über den ihr uns mit einem Klick schnell und unkompliziert Feedback zusenden könnt. Falls euch also irgendetwas auffällt, nutzt diese neue Möglichkeit und wir werden die Vorschläge so gut es geht umsetzen!

Viele Grüße aus dem (noch) sommerlichen Norden,
Euer IP-Symcon Team!

Servus paresy

Also ich möchte dir Feedback zum Feedbackformular geben:
Ehrlich gesagt, die Idee ist gut aber die Ausführung schlecht.

  • Man weiß nicht ob damit nur ein allgemeines Mail gesendet wird, oder ob auch ein seitenbezogener Link dabei ist
  • Warum muß man zwingend Smileys anhacken und sowohl ein gefällt mir / gefällt mir nicht Felde ausfüllen
  • Warum ist da ein Namen und Email Feld ?

Merke: je mehr man zwingend ausfüllen muß, desto höher auch die „pfeif drauf“ Rate.

gruß
bb

Hi,

in der PDF-Version gibt es kein Inhaltsverzeichnis.

Viele Grüße
Mike

Gibt es eigentlich auch Feedback zum Feedback welches über das Feedbackformular eingereicht wurde :smiley: