Seltsame Dateien

Hallo Community,

Ich habe zur Zeit das Problem, dass irgendwelche s1… Dateien mit Alphabetischen Dateiendungen erstellt werden. Wenn ich diese mit einem Texteditor öffne ist dort ein PHP-Script enthalten.

Die Sache ist nun folgende. Mir wäre es egal wenn es nur ein paar wären. Aber es werden immer mehr davon geschrieben. Dadurch wird das Laufwerk geradezu zugemüllt. Wenn ich die Dateien lösche ist das auch vollkommen egal, an der Funktion ändert das rein gar nichts.

Ich vermute ich hab irgend eine Option an, die das verursacht. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

IPS v2.5
OS WinXP

Grüße

noch weniger an brauchbaren Infos geht ja kaum :smiley:
wo liegen die Dateien?
Inhalt?
lassen die sich löschen?

ansonsten würde ich sagen: das ist die Option „anonymous hacker“

Hast du irgendein Skript installiert das sowas machen kann? Fehler in deinem Skript?

paresy