SelectFile im Konfigurationsformular

Vielleicht ja zu Ostern :wink:

Ich wünsche mir ein SelectFile im Konfigurationsformular, weches den Inhalt der Datei in eine Eigenschaft (elements) bzw. in eine Funktion (actions) übergibt.
Und damit IPS unkaputtbar bleibt, mit Filter für Dateitypen und max Dateigröße.

Michael

Finde ich gut. Brauchen wir auch für die Konfiguratoren! :slight_smile:

Sollte man den Inhalt gleich Base64 kodiert ablegen, um Probleme mit Binärdaten zu umgehen?

paresy

Ja, hatte ich gedacht (aber nicht geschrieben :stuck_out_tongue: )

Michael

Feature kommt zu IP-Symcon 4.2.

paresy

Cool.
Wenn jetzt noch endlich diese blöde TLS Lib laufen würde, hätte ich die erste Anwendung um Zertifikate und Schlüssel abzulegen :slight_smile:
Michael

Damit kann ich nicht dienen… Aber schon mal ein Beispiel: add new SelectFile example · paresy/SymconTest@7582092 · GitHub

paresy

Beispiel ist super.

Und bei meinem ‚Problem‘ habe ich auch schon die Ursache ermitteln können. Nur eine Lösung fehlt mir noch.
Manchmal ist xdebug doch praktisch, auch wenn mein Rechner und IPS dann extrem lahm sind.
Michael