SelectColor im Konfigurationsformular

Hallo IPS-Team,

ich wünsche mir - nicht nur weil bald Weihnachten ist - ein SelectColor im Konfigurationsformular!:wink:

Joachim

Schöne Idee! :slight_smile:

paresy

Bin ich auch dafür.

Fix IP-Symcon 4.2 eingebaut.

paresy

wie kann 4.2 geladen werden ?
Michael

Ist zur Zeit noch Beta und nicht öffentlich.

Gibt es eine Möglichkeit an dieser Beta teilzunehmen ?

Nun grundsätzlich ist das wirklich Beta also nicht für den Produktivbetrieb geeignet, es sollte eine zusätzliche Testumgebung vorhanden sein und auch das Wissen um IP-Symcon und Computersysteme. Wenn es Dir tatsächlich nichts ausmacht und Du zusätzlich mit einer Version arbeiten willst und helfen willst Fehler zu suchen und zu beheben dann wende Dich an Paresy, eventuell wirst Du dann freigeschaltet.

Nur zum Testen von einzelnen Funktionen ist die Beta aber ungeeignet und auch nicht gedacht, da nimm lieber den Testing Kanal, da sind schon einzelne Features drinnen die demnächst in der Stable aufgenommen werden.

Das wäre prinzipiell kein Problem bzw. Testumgebung vorhanden, nachdem ich selbst in einer Testumgebung entwickle und teste bevor es produktiv geht.
Mir geht es weniger um neue Funktionen mit der Ausnahme von der Implementierung der EEP D2 Klasse :), sondern um die Unterstützung von PHP 7.x.

Gruß
Michael

Dann schreib Paresy mal an dann wirst Du sehen ob du freigeschaltet wirst.