Seitenumschaltung im Designer

Moin,

ist es im Designer möglich über einen Button zwischen verschiedenen Seiten hin und her zu schalten. Also z.B. zwischen der Grafik EG und DG, oder zur Seite Heizungsanlage oder Lüftungsanlage. Ich finde da irgendwie nichts wo man das realisieren könnte :rolleyes:
Es sollte aber nur immer eine Seite offen bleiben.

Gruß
Thomas

Nein das ist leider nicht möglich.

Grüße, paresy

Zur Zeit nicht möglich ,oder gar nicht möglich??
Wäre ja eine Interesante Sache…

Es ist zur Zeit nicht möglich. Ich werde mal sehen, ob sich zur nächsten Version diesbezüglich etwas machen lässt.

Grüße, paresy

Gibt es hier schon Fortschritte? Ich könnte diese Funktion auch gut gebrauchen.

… vorher kommt aber das neue IP-Symcon: u.a. mit Taps für den Designer

MST

designer_tabs.jpg

Sieht vielversprechend aus ! Nur noch abwarten, wenn dieses Update rauskommt. :slight_smile: