Seiten werden beim Start unvollstänig geladen

Hallo,

ich habe so ein ähnliches Problem, dass die Inline-Seiten nicht angezeigt werden.
Wenn ich dann „View aktualisieren“ mache, wird alles ganz normal geladen?

Da ich ein Acer Android Tablet DA220HQL mit Android 4.0.4 habe, hast du mir damals mal einen Restart der Applikation eingebaut, wenn sich die Applikation auf meinem Tablet aufhängt. Dann wird auch die Inline-Page nicht geladen. Erst wieder „View aktualisieren“ bringt etwas. Irgendwas ist anders, wenn man die App startet (dann dauert es ca. 10 sec. bis die View geladen wird) als wenn man dann „View aktualisieren“ drückt (dann dauert der Ladevorgang deutlich länger (ca. 40 sec) danach ist aber alles da. Ich hätte die View gerne mitgeschickt, das Ganze läuft aber auf einem Raspberry, da komm ich nur über Umwege hin.

Könntest Du dir das bitte mal anschauen? Die neue Version 3.3.7 habe ich schon installiert.

Desweiteren habe ich das Problem, dass die Graphen seit der neuesten „Live“-Version nicht mehr angezeigt werden:
Obwohl ich sie für meine Begriffe richtig konfiguriert habe… Da kommt immer die Meldung „Die Liste der Graphen ist leer“… Da ist aber was drin:

Gruß und Dank,
Johannes

Beim Ausführen von „View Aktualisieren“ wird die komplette View neu vom Server geladen, ansonsten wird nur die zwischengespeicherte View vom Device geladen.

Das Problem hört sich eher danach an, als hättest Du bei einem InlineButton eine falsche Seite angegeben.

Wenn Du mir die View schickst, dann seh ich mir das mal an. Die View ist auch beim Raspberry im /media Verzeichnis von IP-Symcon zu finden.

Hallo Andreas,

hast Du schon was rausfinden können?
Ich habe dir die benötigten Dateien an support (at) brownson.at geschickt.

Gruß und Dank,
Johannes

Hab mir das gerade angesehen - prinzipiell funktioniert die Umschaltung der Inlineseiten ohne Probleme. Allerdings hast Du auch noch eine Remotesteuerung konfiguriert und diese hab ich jetzt noch nicht nachgebaut.

Entferne doch mal die Remotesteuerung und wenn es dann fehlerfrei funktioniert, dann sieh Dir die Remotesteuerung nochmals genauer an.

Hallo Andreas,

vielen Dank fürs Anschauen, das werde ich probieren.

Bleibt noch das Problem mit den Charts (s. ganz oben), hast Du das auch angeschaut?

Gruß und Dank,
Johannes