Seiten im Webfront kopieren

ich habe in meinem Testwebfront eine Seite mit vielen Seitenteilern eingerichtet.
soweit ich mich erinnern kann konnte man in der Legacy einen teilbaum kopieren und im anderen Webfront einfügen. Ich find das nicht mehr in der neuen Konsole.

Wie geht das?

1 „Gefällt mir“

Das ist leider tatsächlich ein Feature, welches bisher noch nicht im neuen WebFront Editor verfügbar ist. Ich habe es somit direkt einmal in den Wünsche Bereich geschoben, damit es nicht verloren geht.

paresy

Hallo, daran hätte ich auch starkes Interesse, es ist ech mühsam wenn man viele Teiler hat dass man das jedes mal neu machen muss.

Für die Zukunft wäre es auch toll wenn man das Horizontal/Vertikal auch nachträglich ändern könnte ohne die Inhalte zu löschen.

Also ein Grid System in dem man die Inhalte per Drag & Drop verschieben kann, am besten noch die Größe verändern. Das wäre echt cool.

Wie sowas aussehen könnte, dafür hätte ich auch ein Beispiel… Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

gibt es das jetzt schon wieder?