Seite wechseln mit Zeitabhängigkeit

Hallo,

ich möchte eine TAG und eine NACHT Seite in Abhängigkeit der Uhrzeit anzeigen.
Ich habe versucht eine Hauptseite anzulegen mit einem Container und zwei Inline Seiten. Und jetzt sitze ich fest - wo muss was hin, damit je nach Zeit Tag oder Nacht geladen wird.

Gruss
MHE

Hi!

Das Stichwort ist „Fernsteuerung“ und findet sich auf der Hauptseite deiner View. Entsprechende Variablen eintragen von IPS (String), dort steht dann der aktuelle Seitenname drin und du kannst diesen auch aus einem IPS-Skript setzen und das IPSView zeigt die entsprechende Seite dann auch an.

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

danke - jetzt läuft es. Aber für Anfänger ist es schon hart, wenn Inline Seiten plötzlich Detailseiten sind.

Gruss
MHE

Moin!

InlinePage ist ja nur der Überbegriff. Diese InlinePages kann man als Detailseite, Navigationsseite, Menüseite, … definieren und entsprechend ansprechen/steuern :slight_smile:

Aber Hauptsache ist - es funktioniert jetzt bei dir :cool:

Grüße,
Chris