Seite wechseln im Webfront

Hat einer eine Idee wie ich bei einem Ereignis wie Klingeln im Webfront z.B. automatisch auf die Kameraseite wechseln kann.

WFC_SwitchPage(36639 /*[WebFront Configurator]*/, "item4762");

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

die Suche wäre sicher noch schneller gewesen :wink:

Wenn man das jetzt auch zeitgesteuert machen könnte wäre das genial also z.B. so dass wenn man die Seite wechslet und nichts macht nach 5 Minuten auf die Standardseite gewechselt wird.

Damit sollte das auch gehen: http://www.ip-symcon.de/forum/f53/ipstools-tools-fuer-monitor-maus-mehr-15155/

Dafür benötige ich aber zwingend einen Windows PC. Ich wollte mir ggf. ein Android Tablet in den Flur hängen und der soll nach z.B. 10 Minuten ohne Betätigung einer WebFront Aktion wieder auf die Übersichtsseite springen.

Kann man ggf. ermitteln, dass eine Aktion im WebFront stattgefunden hat und damit einen Timer starten/ retriggern der nach Ablauf auf die gewünschte Seite schaltet?

mws

Das wird nicht so einfach sein. Es gibt zwar ein Access-Log aber da werden meines Wissens halt auch zyklische Aufrufe z.b. von High-Chart usw. aufgezeichnet auch wenn keiner im Webfront rumgeklickt hat.

Ansonsten würde mich eine Möglichkeit die letzte „menschliche“ Aktivität im Webfront festzustellen auch interessieren.