Seite mit einigen TabPanes und SplitPanes wir nicht angezeigt

Hallo zusammen,
habe ein (vermtl. kleines) Problem mit der Darstellung meiner Test-Wetterseite im WebFont.

Situationsbeschreibung:
auf dem PC 1 an dem ich via Remote-Conole IPS configuriere sehe ich:
über http://IPSServerIP:82 die Seite wie erwartet angezeigt (Screenshot 1).
über http://harbich.homedns.org bekomme ich nur die TP_Test und die darunter liegende TP_Wetter angezeigt. Alle Splitpanes fehlen (Screenshot 2).

Die Config des WebFonts ist in Screenshot 3

Auf allen anderen PCs habe ich egal ob ich im Intranet oder im WAN bin das selbe Problem als wenn ich wie oben beschieben über WAN aufrufe.

Alle anderen Seiten werden von wo aus auch aufgerufen korrekt dargestellt.

Habe auch versucht die Configuration von Tap- und Splitpanes mit anderen Inhalten nachzustellen, funktioniert überall einwandfrei.

Browser: auf allen FireFox 9.0.1
Cache und Cookies wurden bereits gelöscht, ohne Erfolg.

Danke für Eure Antworten,

Screenshot 1.png

Screenshot 2.png

Screenshot 3.png

Ändere mal die ID´s im Konfigurator auf einen anderen Namen und setzte die Positionen auf einen Wert >0 und versuche es nochmal.

Hallo Thomas,
danke für deine Antwort. Das mit den Positionen hatte ich schon mal irgend wo gelesen. Habs leider nicht mehr gefunden. Habe mir eingebildet zu wissen dass sie unterschiedlich sein müssen. Das mit >0 hatte ich vergessen.
Trotz allem, nur >0 hat nichts gebracht. Wie ändert man denn die ID im Konfigurator? Ein mal angelegt ist die bei mir dann später immer ausgegraut.
Hab dann eben alles neu angelegt und es funktioniert. Warum auch immer …

Das Problem ist bekannt, siehe auch: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1057