Seite im Menü ausblenden

Ich habe heute wieder mal eine Spezialfrage. Ich habe im Webfront eine Seite konfigurier, die jetzt wie üblich im Menü oben aufscheint.

Jedoch würde ich diese Seite gerne ausschließlich über ein Skript aufrufen wollten, da beim Aufrufen, im Hintergrund noch andere Sachen passieren sollten.

Das Skript habe ich bereits fertig als Kategorie eingebunden und es funktioniert auch. Jetzt möchte ich nur noch die Seite aus dem Menü bringen, damit sie nicht manuell angewählt werden kann.

Geht das?
Oder gibts Alternativlösungen?

LG Stefan

Einfach Name, Icon ausblenden.

Müsste mit set_hidden oder so ( also Objekt verstecken ) gehen…

genauen befehl habe ich nicht da…

Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich im Webfront - Konfiguratior alles ausblende, erscheint es im Menü halt mit der Kategorie-Bezeichnung…

Das funktioniert bedingt. Ich habe die Menüpunkte noch immer, nur sind die Seiten wenn ich draufklicke leer…

Setz in deinen Titel mal ALT255. Damit kannst Du alles ausblenden auch in Variablen usw…