Seit Update auf 6.3 Fehler bei Statusanzeige

Status

Seit dem Update auf 6.3 bekomme ich bei der Statusanzeige immer diesen Fehler

Weiß jemand wie man das beheben kann

Gruß
Bruno

Was ich jetzt herausgefunden habe
nach dem ich diesen Spezialschalter ausgeschaltet habe
Spezialschalter

Jetzt habe ich wieder eine Statusanzeige

Dann bekomme ich diese Meldungen anscheinend ein Problem mit dem HUE Modul

Hat niemand dieses Problem ??

Bisher nicht - hast du in einigen deiner Hue Namen evtl. Sonderzeichen? Also öäü?

paresy

Danke für die Antwort

Ja habe ich z.B Haustür

Ich habe aber auch das gleiche Problem bei

und bei IPS Shadowing

ich kann ja nicht überall die Sonderzeichen aus den Namen entfernen da werde ich alt und grau
:sweat_smile:

Die Meldung kommen, weil du den Spezialschalter ausgeschaltet hast.
Michael

Das hab ich gemacht damit ich überhaupt wieder in die Statusanzeige reinkomme siehe 1. Post wenn ich denn einschalte sehe ich keine Meldungen mehr
Bruno

Dafür sind dann aber die anderen Fehler weg. :sweat_smile:
Schätze mal, dass das Status Widget den Spezialschalter nicht korrekt auswertet oder irgendwas anderes da nicht passt.
Michael