Seit Umstellung auf KNXSecure immer wieder Timeout/KeepAlive Fehler?

Ich würde sagen mehrmals täglich kommt die Fehlermeldung (ganz oben im Screenshot)

Das Thema kommt mir arg bekannt vor @paresy .
Ich hab damals bei der Testanlage, um weiter zu kommen, ja das IP Secure deaktiviert und die interne KNX der aktuellen Symbox genommen.
Da hab ich aber nun kein Secure so wie ich das sehe.
Und da die KNX IP SS ja weiter im System ist, gibt es einen nicht secure Weg aus dem Netz auf KNX.
Falls Du auch denkst es geht um das gleiche Thema, können wir das nochmal angehen? Denn KNX IP Secure halte ich schon für ein key Feature.

Cheers Seppm

1 „Gefällt mir“

Schlechte Nachrichten :weary:

Seit 5 Tagen auf der Version 7.1 und heute leider wieder 1 x gekommen:

Bei Version 7.0 war es aber mehrmals täglich!