Seit IPS 3.0 werden keine Timer mehr im WF angezeigt!

Habe gerade festgestellt daß meine Timer (zyklisches Ereigniss) nicht mehr im Webfront angezeigt werden.
Denke das hängt mit der Umstellung auf die V3.0 zusammen.

Muß in 3.0 hierzu irgendetwas angepasst werden? In der Migrationsanleitung konnte ich hierzu nichts finden.
Oder ist das ein Fehler … kann das jemand bestätigen???

Wie schaut dein Baum aus? Je nach Tiefe musst du im jeweiligen Konfigurator die Verschachtelung aktivieren oder die Ereignisse manuell zusätzlich verknüpfen.

Ereignisse haben ab der 3.0 jeweils eine eigene Zeile. Kannst du die am besten auf webfront.info ansehen.

paresy

Danke! „Verschachtelung aktivieren“ war die Lösung.

BTW … für eine Timer-Anzeige in der Android App gibt es nicht zufällig eine Lösung??

Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!!

Hallo

Die eigene Linie gefällt mir nicht. Gibt es alternativen? Sonst schmeiss ich das raus. Das wäre Schade.

grüsse
Tschewie

Jetzt wo ich die Timer wieder im WF sehe … das ist leider so was von Misslungen (sorry, meine ehrliche Meinung).
Die Darstellung ist mehr als verwirrend. Manchmal ist weniger eben mehr. Apple Prinzip … einfach, einfach.

Verbesserungsvorschlag:

  1. Die Auswahl der Sequenz Nummer und der Text „Jeden“ sollte komplett raus. Ehrlich gesagt kann ich mit der Nummer überhaupt nichts anfangen.
  2. Fett/Normal-Schrift sind nur sehr schwer als Auswahl zu erkennen. Besser wären hier Checkboxen zum anhaken.
  3. Bei der Uhrzeit sollte nur die ausgewählte Uhrzeit und die Pfeile zu sehen sein. Die anderen Ziffern irritieren hier nur. Das es hier eins rauf oder runter geht sollte jedem wohl klar sein. :slight_smile:

Die aktuelle Darstellung macht auf den ersten Blick den Anschein als wäre hinter jedem Wochentag eine Uhrzeit gesetzt. Um diesen Eindruck habe nicht nur ich. Im Familen-Test hatte jeder sofort diesen Eindruck.

Habe hierzu mal einen Vorschlag entworfen. Siehe Anhang.

Timer_Ist.JPG