sehe im Webfront nach Passwort Anmeldung nichts ausser "Not found"

Ich sehe im Webfront nach erfolgreicher Passwort Anmeldung
(auch übers Netz) nichts ausser einer ausgelieferten Seite auf der „Not found“ steht.

Ich krieg nicht den geringsten Inhalt zur Ansicht - egal was ich im „Webfront konfigurieren“ auch lösche und einfüge.

Ich würde gerne mal irgendwas sehen - noch nicht mal die Weiterleitung einer externen Seite kriege ich hin.

Wenn ich bei Null anfange und alles lösche was muss ich „Hinzufügen“ um überhaupt mal einen Inhalt zu sehen.

Brauche ich Kategorien?
Brauche ich Container?
Reicht ein Graph alleine? oder muss der an irgendwas angehängt werden.
Tut mir leid aber das wird mir aus der Beschreibung überhaupt nicht klar.

Gibt es eine „Schritt 1, 2, 3 Anleitung“ für ein „Hello World“ oder so?

wenn Du eine neue Webfront-Instanz anlegst hast Du eine Minimalkonfiguration. Darüber kann man schon einiges lernen (wenn man sich das genau anschaut)

Ansonsten mach mal einen Screenshot von deinem aktuellen WF-Konfigurationsbaum.

Visualisierungen: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Unter Webfront steht die Bedeutung der einzelnen Anzeigeelemente (Kategorie, …). Werden also gebraucht.
Screenshots: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware Übersicht

Hello World (nur im Skript):
Skripte: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware Mitte der Seite

Löschen erst mal nix, oben bei ID0 (Kategorie IP-Symcon) : rechte MT, neu, Kategorie, Namen vergeben… sollte dann im WF auftauchen.

Schritt für Schritt gibt es nicht, nur die o.g. Doku und das Forum. :rolleyes:

Gruß
Bruno