Secure SRT321 unterstützt?

Hallo zusammen,

ich baue gerade mein Z-Wave-Netzwerk mit IPS unter Mac OS zusammen. Die „üblichen“ Fibaro Komponenten werden erkannt. Überhaupt keine Rückmeldung macht allerdings IPS, wenn ich versuche, den Set-Point Secure SRT321 einzubinden. Wird das Gerät überhaupt von IPS unterstützt?

Vielen Dank schon einmal.

VG

Tobias

Habe kurz drüber geschaut und sieht eigentlich möglich aus. Was sagt denn bei dir der „Untersützten Klassen“ Dialog?

paresy

Hi Paresy,

Das Gerät sagt gar nix, ich bekomme es nicht inkludiert. Einen Defekt kann ich ausschließen, da ich es mit mehreren Exemplaren versucht habe. Es wird im pairing nicht erkannt.

Mein system: z-way Razberry, aktuelle Mac-Beta auf Mac Mini

VG

Tobias

Hast du es korrekt inkludiert? Die Anleitung zum Inkludieren scheint ja recht tricky: APNT-20 - Configuring the Secure Thermostat and Receiver

paresy