SDK für Delphi2009?

Da ich jetzt auch in Delphi2009 investiert habe: was den Plänen geworden, das SDK auch für D2009 bereitzustellen (siehe http://www.ip-symcon.de/forum/f13/modulentwicklung-fuer-ip-symcon-v2-c-5518/
Oder wurde das Thema wieder beerdigt?

Tommi

Solange wir IPS nicht auf 2009 portieren wird es dafür kein SDK bringen - Leider ist es aufwändiger als gedacht.

Du hast aber 2009 schon länger, oder? Es gibt nämlich seit einer Weile schon D2010.

paresy

Neuer ist nicht immer auch besser. Bin auch vor kurzem erst (Sommer) auf D2k9 umgestiegen. Bis heute kann ich nicht alle Projekte portieren, so dass ich mittlerweile D7, TD und D2k9 parallel einsetzen muss. Da das auch mit der neuen Version nicht besser wird, sehe ich keinen Grund immer der neusten Version hinterher zu rennen.

Und jedes Jahr knapp 3000 Euro (pro Arbeitsplatz) zu investieren macht mein Chef nicht mit. :rolleyes:

Toni

Ich habe D2009 schon seit Sommer, wo es das Sonderangebot für das Rad-Studio gab. Das Update für D2010 alleine ist heute fast doppelt so teuer wie ich damals das Komplettpacket gekauft habe, das Studio update gleich 3x so teuer. So schnell werde ich mir also auch keine neuere Version mehr kaufen.
Ich dachte an Hand des alten Threads, Ihr wolltet die neue IPS-Version grundsätzlich auf D2009 ziehen.
So muss ich eben weiter mit den 2 Versionen parallel arbeiten, wobei ich die ältere Version mittlerweile in eine VM abgeschoben habe… Nicht schön, aber geht.

Tommi