SDK 2.3 und Indy10

Hallo ihr,

ich bekomme langsam die Krise. Nun habe ich endlich Delphi 2007 bekomme und wollte gerne die Demo aus dem SDK 2.3 testen. Geht nicht, die Compilation bricht mit Fehlern ab.
Das Problem liegt im FConnectionWizard:
[DCC Fehler] FConnectionWizard.pas(124): E2010 Inkompatible Typen: ‚TObject‘ und ‚TIdUDPListenerThread‘
[DCC Fehler] FConnectionWizard.pas(125): E2003 Undefinierter Bezeichner: ‚OnBeforeBind‘
[DCC Fehler] FConnectionWizard.pas(125): E2035 Nicht genügend wirkliche Parameter
[DCC Fehler] soapdemo.dpr(10): F2063 Verwendete Unit ‚FConnectionWizard.pas‘ kann nicht compiliert werden

Also dachte ich, vielleicht liegt das Problem in Indy10, hier war noch eine alte Version installiert.
Ich versuchte also nach dieser Anleitung das neue Indy 10.5.7 zu installieren: Eine neuere Version von Indy 10
Geht nicht! IndySystem110.bpl und IndyCore110.bpl (auch probiert mit der jeweiligen Version 100) lassen sich prima compilieren, jedoch bricht die Compilation von IndyProtocols110.bpl in der Unit IdUriUtils mit folgenden Fehlern ab:
[DCC Fehler] IdUriUtils.pas(75): E2003 Undefinierter Bezeichner: ‚RSUTF16IndexOutOfRange‘
[DCC Fehler] IdUriUtils.pas(81): E2003 Undefinierter Bezeichner: ‚RSUTF16InvalidHighSurrogate‘
[DCC Fehler] IdUriUtils.pas(84): E2003 Undefinierter Bezeichner: ‚RSUTF16MissingLowSurrogate‘
[DCC Fehler] IdUriUtils.pas(88): E2003 Undefinierter Bezeichner: ‚RSUTF16InvalidLowSurrogate‘
[DCC Fehler] IdURI.pas(133): F2063 Verwendete Unit ‚IdUriUtils.pas‘ kann nicht compiliert werden

Was mache ich hier wohl falsch???

Grüße,

Versuch den Indy Tiburon Snapshot. Der klappte bei mir.

Toni

Hallo Toni,

wilkommen zurück an Land (?) :wink:
Mann, du bist echt schnell.
Ok, den Snapshot also… äh… woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Oh weh, ich hasse diese Unkenntnis

Link per PM

Toni
(hat zwar wieder trockene Füße aber schwankt noch) :wink: