ScriptEngine Warning abfangen

Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, eine ScriptEngine Warning anzufangen und eine Aktion auszulösen?

Hintergrund ist dieser: meine KNX-Schnittstelle hängt sich immer wieder auf (der IP-Stack lebt weriter), was zu unschönen Reaktionen meiner standesamtlichen Zuteilung führt… Ein Reset der Schnittstelle behebt dann das Problem (sowohl mit der Bedienbarkeit von IPS als auch das mit meiner Frau).

Ziel ist es, bei der Meldung im Log

19.09.2018 03:10:28 | 46669 | WARNING | ScriptEngine         | Ergebnis für Skript 46669
<br />
<b>Warning</b>:  Verbindung zur Schnittstelle ist nicht geöffnet in <b>/var/lib/symcon/scripts/46669.ips.php</b> on line <b>4</b><br />

auf den String „Verbindung zur Schnittstelle ist nicht geöffnet“ zu reagieren und ein Skript auszuführen.

Bisher fehlt mir ein wenig der „Anpack“ und bitte daher um freundliches Stupsen in die richtige Richtung.

DANKE!

Gruß aus EU,

Tenere

Hallo
Was steht den in Zeile 4 ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

IO und Splitter Instanzen können über das Event-Control überwacht werden:
Event Control — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael