Scripte werden nicht mehr gefunden

Hi Folks,

ich hatte gerade den IPS Rechner neu gestartet, Dienst beendet, Neustart! Dienst auch normal gestartet. Dann wunderte ich mich eben dass ich im Webfront keine Variablen ändern kann. In die Console geschaut. Diese findet kein einziges Skript, obwohl die Scripte alle im Script-Ordner auf der Platte liegen und auch im Editor anzeigbar sind. 3 Scripte in der Hauptkategorie sind auch sogar rot hinterlegt. Was kann das sein?
Gruß
Kai

Backup Settings benutzen.

paresy

Hi Paresy,

ich hab die Settings12345678.xml ausm Backup ordner genommen und in Settings.xml umbenannt. die settings.crc hab ich gelöscht. Aber ist noch das Gleiche Thema in Grün! Habs sogar im Dos Fenster umbenannt, weil ich angst wegen der Endung hatte!

Habs, aber frag bitte net woran es lag!
War wohl bischen wiederspenstig :wink: