Scripte durchsuchen?!

Hi zusammen,

jeder kennt das vielleicht, die Scriptsammlung in der Konsole wachsen über die Jahre an. Irgendwann (bei mir gestern) will man was programmieren und man weiß nur das hat man doch schon mal gemacht, aber in welchem Script :banghead:

Gibt es ein Weg in der Konsole nach Stichwörtern in den eigenen Scripten zu suchen?

Ich habe jetzt nur Angst das jemand sagt, klar über Menü xyz :eek:

Danke Pitti

Im Skripteditor gibt es im Kontextmenü die Funktion ‚In Skripten suchen …‘. Meinst du die?

mist, ich wußte das ich jetzt dumm dastehe :banghead:

Vielen herzlichen Dank, das wars!

You make my day!
Pitti

Moin,

wie bekommt man eigentlich die Suchergebnisse in Notepad oder einen anderen Editor?

Ich bekomme das weder in der Legacy noch der webbasierten Konsole hin. In der IPSView Konsole kann man die Ergenisse zwar schön sortieren aber das Kopieren ist mir dort auch nicht gelungen :confused:

Gruß
Hans