Scriptaufrufe nach Start

Hallo,

Nachdem ich die BETA Version installiert habe, habe ich jedesmal, falls ein neuer Ist-Tempwert von einem FHT reinkommt einen Skriptaufrufversuch, wo ich nicht weiss, wo der herkommt.
Ich habe in keinem Skript diesen Skriptaufruf stehen, auch existiert kein Skript mit diesem Namen. Ich finde nur Einträge in der Settings.xml Datei, wo dieser Skriptname steht.
Wie krieg ich das jetzt weg, denn diese Meldung kommt permament !

EDIT: Das große Bild rausgenommen

mfg Franz

Geh bitte in die Variablen Einstellugen per RM -> „Edit Variable“ und lösch den Trigger dort.

Btw: Die alten Module kannst du als den modules Ordner löschen. (Am besten den Ordner ganz löschen und den aus dem BETA Archiv kopieren)

paresy

Danke für die prompte Hilfe. Ich wundere mich nur, warum diese ‚Ghost‘ Skriptaufrufe sonst nirgendwo zu finden war, und warum das vor der BETA Version nie auftauchte?

mfG Franz

In der BETA werden die Scripte anders augerufen, weil man nun eizelnen Scripte verfolgen kann, wann Sie aufgerufen wurden. Vorher sind die Fehler irgendwo im Debug oder so verschwunden.

paresy

PS: Ich habe mir mal erlaubt, das große Bild rauszunehmen. Ist ja gelöst das Problem.