Script über Inline Button starten

Hi,
ist es möglich über einen Inline Button zusätzlich ein Script zu starten? Ich möchte über Inline Pages in meiner TV Steuerung über die Buttons die Quelle wählen und im Inline Container dann die Steuerung der jeweiligen Quelle anzeigen, beim drücken des jeweiligen Inline Buttons sollte dann schon das Script gestartet werden, welches den AV Receiver auf die jeweilige Quelle schaltet.

Gruß

Eine potentielle Lösung wäre hier die Remotesteuerung der Inlinepages. zB wenn eine bestimmte InlineSeite gesetzt wird, wird diese zum Server synchronisiert und löst dort über ein Event ein Skript aus.

An einer Lösung wäre ich auch interessiert.

So das ein InlineButtons auch eine Anbindung an IPS Script oder Variable hat (ID im IPS Symcon Konfigurations Baum) wie bei den anderen Buttons auch.

Auch wäre es schön wenn die InlineButtons die selben Optionen wie die normalen Buttons hätten.