Script timer

Hallo,

Kann mir jemand kurz helfen ich würde gerne einen Script starten wo ein aktor für 15 minuten eingeschaltet wird
nach 15 minuten ausschaltet und dann den nächsten aktor für 15 minuten einschaltet
nach 15 minuten auschaltet etc…
nach mehreren aktoren soll dann der script beendet werden

ich nehme an das das mit IPS_SetScriptTimer geht aber bekomme es nicht hin

danke im voraus Gruss,

Skript mit Skripttimer und Integer-Variable die bei jedem Skriptaufruf eins hochzählt. Im Skript diese Variable abfragen und je nach Stand der Integer-Variable eine andere Aktion ausführen.

Zeig doch mal, was Du bisher hast, dann kann man Dir besser helfen.

Hallo

Danke fÜr deine Antwort an das hochzählen hatte ich gar nicht gedacht.
Hast du zufällig ein Beispiel an dem ich mich orientieren kann das was ich versucht habe ist quatsch…

danke

Nee, hab kein Beispiel. Aber ich helfe trotzdem gerne.

Was genau ist Dein Problem, also wo ist nun die Startschwierigkeit?

Leg ein Skript und eine Variable an. Die Variable fragst Du im Skript als erstes ab. Dann baust Du eine switch Anweisung in PHP, welche sich die Variable anschaut. In jedem case setzt Du einen Scripttimer, im letzten case setzt Du den auf 0.

Dein Ergebnis postest Du hier und dann schauen wie weiter.

Hallo,

Vielen Dank du hast mich auf die richtige Spur gebracht habe es nun hinbekommen.

Gruss,