Hi,
Sorry für die evtl bescheidene Frage aber als Anfänger suche ich gerade nach einer Möglichkeit ein Script im Script aufzurufen. Geht so etwas?
Als Beispiel:
Ich hab ein Script was bei mir den Winamp killt (der teil in rot) und das brauche ich in mehren Scripten:
<?
FS20_SwitchMode(25453 /*[Wohnzimmer\HiFi]*/, FALSE); /* HiFi Wohnzimmer ausschalten */
sleep(2);
FS20_SwitchMode(34410 /*[Wohnzimmer\Lichtleiste ]*/, FALSE); /* Lichtleiste Wohnzimmer ausschalten */
sleep(2);
IPS_Execute("C:\IP-Symcon\scripts\kill apps\kill_winamp_all.cmd","",true,false);
sleep(2);
FS20_SwitchMode(42660 /*[Schlafzimmer\HiFi]*/, true); /* HiFi Schlafzimmer einschalten */
?>
Da es nun aber ordentlicher und einfacher wäre, das script im jeweiligem Script aufzurufen (oder ganz zu schweigen von der Situation, wo ich mal das winamp-kill-Script ändern möchte/muss), wollte ich fragen, ob es dafür einen Befehl gibt?
In der Art:
<?
FS20_SwitchMode(25453 /*[Wohnzimmer\HiFi]*/, FALSE); /* HiFi Wohnzimmer ausschalten */
sleep(2);
FS20_SwitchMode(34410 /*[Wohnzimmer\Lichtleiste ]*/, FALSE); /* Lichtleiste Wohnzimmer ausschalten */
sleep(2);
Call killwinamp;
sleep(2);
FS20_SwitchMode(42660 /*[Schlafzimmer\HiFi]*/, true); /* HiFi Schlafzimmer einschalten */
?>
Danke schonmal - Gruß Schronk
PS: Ich habe danach gesucht aber wenn man nicht weiß, wonach man genau sucht, wird das leider schwer…