Script hängt und Auslagerungsdatei steigt an

Hallo

meine Auslagerungsdatei ist Heute um 4.35Uhr von ca. 400mb schlagartig auf ca. 1,4GB gestiegen. Auslöser war das Script das eine kleine Grafik runterlädt

<?

$remoteImage = "http://metportal.dwd.de/bvbw/portlets/WarnPortlet/jsp/getwarningmaps.jsp?src=KAX_timeline.png&mimeType=image/png";
$remoteFile = fopen("$remoteImage",'rb');
$localImage = IPS_GetKernelDir()."\\media\\unwetterzeit.png";
$localFile = fopen($localImage,'wb');
while (!feof($remoteFile)) {
  $chunk = fread($remoteFile,1024);
  fwrite($localFile,$chunk);
}
fclose($localFile);
fclose($remoteFile);


?>

Im Log steht drin
27.02.2009 04:35:00.30 | 22096 | DEBUG | ExecuteThreadID #9 | Skriptausfhrung: 22096.ips.php ~ Absender: Ereignis #10284, Zeit Ereignis

und ThreadID #9 wurde nichmehr beendet. Siehe Screenshot von 11 Uhr.

Das Script wird alle 30 min ausgeführt (auch nach diesem Fehler läuft es alle 30 min. diesmal ohne Fehler)

Kann ich diesen Thread irgendwie killen oder muss ich den Dienst neu starten und vorallem weiß jemand warum das Script nich beendet wurde?

Mfg

Jannis

Benutz die file_get_contents Funktion. Damit gibt es dieses Problem nicht.

paresy