Script editor für nicht Programmierer

Guten Tag allerseits.
hätte mal so eine Frage! Leider bin ich kein Scripte Schreiber deshalb bleiben mir viele Möglichkeiten in IP-Symcon verweigert, ausser ein User hat schon ein script geschrieben das mich interessiert. Dennoch bin ich nicht in der Lage die scripte an meine Bedürfnisse anzupassen.

Da ich ein grosser Fan von IPSStudio bin, hätte ich eine Idee für das nächste UpD.
In Filemaker gibt es extra ein Scriptbereich mit dem sogar ich ein script erstellen kann. wäre es möglich so etwas in IPS einzubauen???

Wäre natürlich für ein (L) wie mich sehr Hilfreich. über eure Bemühungen und Hilfe freue ich mich natürlich sehr.

Durchaus ein interessanter Ansatz, ich werde aber eher meine Workflows ausbauen. Ich muss das ja alles auch Warten und will mir da vorerst keine neue Baustelle aufmachen :wink: