Script das Splitter und I/O Instanz neu startet...

Hallo,

im Forum wurde mal ein Script gepostet mit dem ich ein Splitter bzw. I/O Dienst neustarten kann. Find das nur nicht mehr.
Hintergrund - Ab und zu schmiert der KNX Dienst ab. Ich glaub das hängt immer noch mit der Siemens N148/22 zusammen. Egal - wenn IPS neu starte geht wieder alles. Komisch ist immer nur - Ich bekomme alle Stati auf dem Bus mit, nur senden hängt mit einer Zeitüberschreitung. Wenn ich jetzt immer Nachts den Dienst frisch starten könnte hätte ich da wenigstens ne Interimslösung.
Plane eh Anfang nächsten Jahres noch eine LoxOne. Die hat ja auch eine IP Schnittstelle. Bin mal gespannt ob die stabiler als die Siemens ist.

Moin… ich mach das so:



<?

COMPort_SetOpen(44773 /*[KNX/EIB GATEWAY SOCKET]*/,false);
IPS_ApplyChanges(44773 /*[KNX/EIB GATEWAY SOCKET]*/);
IPS_Sleep(250);
COMPort_SetOpen(44773 /*[KNX/EIB GATEWAY SOCKET]*/,true);
IPS_ApplyChanges(44773 /*[KNX/EIB GATEWAY SOCKET]*/);

?>


Gruß,

Peter