Script Ausführung über Longpress Fehlermeldung

Wenn ich über die Longpress Funktion ein Script ausführe kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich dieses Script direkt mit einem Scriptbutton ausführen funktioniert dies….

Das Script setzt nur eine Variable auf einen bestimmten Wert, leider geht das setzen von Werten mit der Longpress Option nicht…. :frowning:

Gruß und danke

Thorsten

Welche Designer Version hast Du in Verwendung - sollte eigentlich mit der Version v6.0.27 bereits korrigiert sein :thinking:

Verwende 6.028 Beta, aber in der Stable ist der selbe Fehler…. :thinking:

Hab das Problem gefunden - Fix im nächsten Update :wink:

In der Zwischenzeit platziere irgendwo in der View einen Button, der das Skript direkt aufruft, dann funktioniert auch der LongPress…

Okay in der selben Viso habe den den Script Button…. Das hilft aber auch nicht…… Ansonsten warte ich bis zum Update :wink:
Kannst du die evtl mal meinem Beitag von vor 8 Tagen anschauen?

Danke :wink:

Abgeschnittenes Label im Diagramm

SkriptButton ist kein Workaround, dort wird die ID ja nur im Text verwendet - ein „normaler“ Button sollte Dein Problem lösen.

Das mit dem Label konnte ich mittlerweile auch nachstellen :wink: