Scrip-/VariabelBaum

Guten Tag,

so die ersten Script´s sind fertiggestellt.

Nun ist mir aber Aufgefallen, dass es ein wenig unübersichtlich wird.
Ich habe die Script´s/Variablen schön den dazugehörigen Räumen zugewiesen, aber was mich stört ist das wenn man einen oder mehrere Raum/Räume mit dem - Zeichen schließt und man aktuallisiert ein Script oder eine Variabel gehen alle geschlossenen Räume generell wieder auf.

Wäre es nicht möglich das ändern?

Gruß

Frank

… stört mich auch :rolleyes:

Ist auf der ToDo-Liste ….

na dann is es ja auf Priorität 1 wenn es den Chef sört :wink:

… was nützt es, wenn keiner auf mich hört :mad:

g das stört mich ebenfalls… vorallem wenn man mittlerweile ziemlich viele variablen hat. das gilt aber nicht nur für die variablen, sondern für alle bereiche bei denen der location-tree vorhanden ist… die vertikale position des trees sollte dann ebenfalls individuell ‚restauriert‘ werden…

Morgen :slight_smile:

Grüße, paresy

Hallo paresy,

das waere ja richtig toll, freue mich schon auf die damit verbundene enorme Arbeitserleichterung.

Gruss Torro

@paresy

DANKE!!!

(funktioniert gut!)

@paresy

Sieht gut aus.

Danke für die schnelle Umsetztung.