Screenshots mein view Handy

Hier ein paar Screenshots von meinem view.
So ganz passt es noch nicht. Aber so ähnlich wird es wohl werden. Wer noch ein paar Ideen fürs Design hat kann gerne kommentieren.
[emoji2]

Hallo,
interessanter Ansatz auf dem zweiten Bild. Was bedeuten die grünen Kästchen rechts neben den Raum Namen? Sind das Fenster?
Ich hatte schon einige Anläufe eine View für mein Handy zu machen. Sind aber immer gescheitert - vermutlich weil ich immer Icons verbaut habe.

Gruß
Boris

Ja das sind die Fenster. Gefällt mir aber noch nicht so ganz. Ja von so Symbolen bin ich weg gekommen außer auf der Startseite. Hauptsächlich aber zwecks Speicherplatz und Performance.

Echt schick und Übersichtlich! Der Aufwand mit der Erstellung ner eigenen View, damit muss ich mich dann um Weihnachten mal anfreunden.Das mit den Fenstern ist nur so schwierig zu erkennen aber lässt sich ja einfach anpassen. Man sieht… Du freust dich auf Weihnachten…

Hier mal ein paar Beispiele von meiner mobilen App-View…

Bin super glücklich damit… :slight_smile:

Schaut auch gut aus. Mit ips view kann ma echt richtig geniale Sachen machen.

Hab jetzt meine Raum Übersicht etwas aufgeräumt. Es gibt jetzt nur einen Anzeige für die pro Raum.
Hab dafür nicht mal eine hilfsvariable gebraucht und auch kein Script.
Der Trick dabei ist, dass jedes Fenster das angezeigt wird schon noch einen eigenen Button hat. Diese liegen aber genau übereinander.
Ist das Fenster zu dann ist der Button durchsichtig. Ist das Fenster offen, dann rot und hat einen Text. Schaut durch die transparenten einfach durch.
Simpel und genial

Oh Bild vergessen.