Schriftgrösse im WF ist plötzlich anders

jetzt hab ich irgendeinen Mist gebaut. Vorher war die Schriftgrösse wie bei BildWF0 und jetzt viel kleiner (WF1). :confused::confused::confused:

was hab ich da verbockt?

Edit:

zudem wird das WF immer wieder neu geladen.

Da sieht danach aus als hättest Du im IE oder FF mit gedrückter STRG-Taste das Mausrad gedreht.

Schau mal in den Eigenschaften deines Browser die Schriftgrösse an.

Hab auf 2 PC’s die Schriftgrösse gleich. Zudem sind die „Splitpanes-Überschriften“ noch in der Originalgrösse.

Das mit der Maus war’s nicht.

Und alle 10 Sekunden wird das WF neu geladen.

Hast Du jetzt schon eine Anpassung für die C…-Seite gemacht. Oder irgendeine andere Anpassung, falls ja -> rückgängig machen.

… ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, als ich mit HTML Seiten etwas experimentierte. Hab dann bald darauf auf „iframes“ umgestellt und damit war das Problem weg …

So, alles rückgängig gemacht, bringt alles nichts. Was am meisten nervt, ist die aktualisierung des WF mit Neuladen. Ich kann das nichts zuordnen. Hat mir noch jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Ich hätte eventuell auf Deine Überwachungskamera getippt - ist doch HTML oder

Übeltäter gefunden. Hatte diese Seite eingebunden, danach wieder gelöscht, aber die Variable, die angezeigt wird, nicht gelöscht.

Gerade für solche Sachen gibt es doch etwas ganz Feines: IPS Struktur/Scripte Dokumentation automatisch in einem Wiki