Schriften im WebFront anpassen

Ich versuche gerade die Schriftarten im Webfront etwas anzupassen. In diversen Threads wird hierzu eine Änderung in der webfront.php vorgesehen. Allerdings existiert diese Datei bei mir im System nicht. Gibt es die nur in der Profi-Version? Hab ich überhaupt eine Chance da anderweitg was zu machen?

Schau dich in diesem Thread mal um.

Ah. Danke für die Antwort. Den anderen Thread hatte ich ja schon gefunden und dort wurde halt imme rauf das Webfront.php verwiesen. Ich hab schon gedacht ich bin zu blöd dazu :wink:

wgreipl

Schau dich in diesem Thread mal um.

http://www.ip-symcon.de/forum/123012-post6.html

Was stand denn in diesem Beitrag? Der ist nicht mehr verfügbar (Fehler 404). Suche auch eine nicht vorhandene webfront.php, um diese (http://www.ip-symcon.de/forum/threads/11025-WebFront-Schriftgröße-und-familie-steuern-Lösungsansatz?highlight=webfront.css) Änderungen bzw. Anpassungen zu machen.