Schriftart im WebFront verändert

Heo,

Ich habe ebenfalls ohne Probleme migriert. Super !

Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass ich auf dem iPad (WebFront) jetzt 2 Schriftarten habe:

  • Die Menüleisten (Tabplane, Splitplane, etc) haben den gleichen Font wie vorher -> passt
  • Die Darstellungen unterhalb (also die Inhalte) haben jetzt eine Serif-Schrift…

Auf dem „normalen“ Webfront auf dem PC, sieht alles nach wie vor gleich aus…

Any Idea somebody ?

Sonst wie gesagt, deutlicher Geschwindigkeitszuwachs…

Oli

Hatte ich am 27.06.2012 schon gepostet.
Ist vermutlich bei einem Update vor dem 27.06 erfolgt.

Hallo wibo050447,

Hmm, ich habe nachgeschaut was Du am 27.6 gepostet hast, aber das war was zum DWD Unwetter Thread; nichts mit Fonts…

Ich habe auch kein Update gemacht. Die 2.5 erworben, und gestern dann auf die Beta umgestiegen, da das alles so gut klang :wink:

Allerdings habe ich heute auch die DWD Unwetter Geschichte installiert… Konnte das damit zusammenhängen ?

Merci und Grüße,

Oli

Das war zwar der falsche Thread aber das gleiche Problem wie bei dir.
Mit der Unwetter Geschichte kann das vermutlich nichts zu dun haben, da ich den zu diesem Zeizpunkt noch nicht im mobile iOs eingebunden hatte und es schon vermutlich vorher aufgetreten ist.

Hmm,

ich bin jetzt nicht sicher ob ich im falschen Thread poste aber ich versuchs einfach nochmal :wink:

@wibo050447: Ich habe nochmals nachgeschaut und am 27.6 hast Du 3 postings; 2 zu Eltako und einen zu DWD. Habe die jetzt nochmals durchgelesen aber finde keinen Zusammenhang zu meinem Thema.

Damit es besser verständlich ist hier mal 2 screenshots:

  1. vom iPad:

  2. vom Browser:

Ich habe kein spezielles mobiles Frontend erstellt. Beide greifen auf das gleiche WebFront zu.

Bemerkt habe ich es nachdem ich
a) auf die 2.6 upgegradet habe
b) die DWD Unwetterwarnung eingespielt habe

Leider alles am Stück, so dass ich es erst am Ende bemerkt habe…

Any idea anyone ?

Merci,

Oliver

Liegt an der DWD Unwetterwarnung. Raketenschnecke kümmert sich schon drum :slight_smile: Habe die Beiträge entsprechend aus der 2.6 rausgetrennt.

paresy

@fischeor
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du mit der Anzeige auf dem iPad.

Wie im vorherigen Post von Paresy kümmert sich unser Erklärbar darum

Spitze. Merci.

Guter Support…

Oli

Hallo Ihr Zwei,
ich hab die Files gerade neu online gestellt, das Problem sollte sich jetzt verflüchtigt haben.

Komme erst morgen dazu die neuen Files einzuspielen.

Dank für das Schneckentempo.

Heo,

ebenfalls ein Merci meinerseits :wink:

Ich komme auch erst heute Abend dazu, das umzusetzen…
Dann mit Rückmeldung.

Grüße,

Oliver

Heo.

Eingespielt -> läuft wieder anstandslos!

Merci ! :wink: Super schnelle Abhilfe!

Oli

prima, danke fürs Feedback, jetzt bin auch ich entspannt :wink:

dto. Danke funkt