Schöne Weihnachtstage

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
frohe-weihnachten-0055.jpg

Ich schließ mich an. Es geht ja bald los mit den Geschenken. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt.

Auch aus Nord-Baden Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Güte für den Rest von 2013 und natürlich das kommende Jahr.

Gruß
B71

Nicht nur die Kinder sind aufgeregt , sonder ich auch!
Auch aus Hohenlimburg schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünscht Euch Michael:loveips:

Auch aus dem leider so gar nicht weihnachtlich weissen Bayern einen Gruß an alle Forenmitglieder samt Anhang.

Feiert schön und gönnt Euch und Euren Lieben ein paar ruhige Tage ohne Stress und Ärger.

Auch aus meinen nichtweihnachtlichen Bayern ruhige und erholsame Weihnachtstage an alle Forenmitgliedern.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

auch Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Thomas

Dem gibt es soweit nichts hinzuzufügen.
Genießt die Feiertage.

Viele Gruesse aus der Wetterau
Thorsten

PS: Ich seh’s positiv - endlich mal wieder grüne Weihnachten.

Das wünsche ich euch auch.

(ebenfalls aus der Wetterau)

Auch aus der Pfalz,
Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage euch allen =)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest an alle :slight_smile: Gruß aus dem sonnigen Garmisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk