Schöne Feiertage.....

Bevor alles in Richtung Heimat/Ferien flüchtet wollte ich mal den Reigen eröffnen und allen Forenmitgliedern ein paar ruhige und entspannte Tage wünschen.

Feiert schön.

Das möchte ich auch mal in die Runde wünschen !

Frohe Festtage - aber ich bin sicher das die meisten hier über die Tage online sind :slight_smile:

…mein Plugwise Home Basic Set ist heute gekommen - soviel zu den ruhigen Tagen :slight_smile:

Hallo,

wünsche auch allen Frohe Festtage. Lasst euch reichlich mit Haussteuerungshardware beschenken :slight_smile:

Gruß

Na da schließe ich mich doch glatt an. Auch von mir ne schöne Zeit und Frohes Fest.

Ja, vielen Dank …
Das wünsche ich euch auch allen … Frohes Fest und viele tolle Geschenke :smiley:

Auch ich möchte euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen und das IPS auch ohne Eingriff bis zum 27.12.2011 stabil weiterläuft.

Auch ich möchte allen ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.

Hi@ all, euch allen da draussen ein besinnliches Weihnachtsfest…
und danke an allen die hier so fleißig das forum am leben halten.

D A N K E :loveips:

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten…
Nutzt die Feiertage um mit IPS zu spielen:D werde ich nämlich auch machen;)

Gruß
Martin

Wünsche ebenfalls allein ein gesegnetes Weihnachtsfest! :slight_smile:

Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten!

Möge IPS meine Christbaumbeleuchtung brav steuern und vielleicht auch die von manch anderem hier :loveips:

Auch von mir: Frohe Weihnachten an Alle.

Das wünsche ich Euch allen auch…

Gruss
B71

Hallo Zusammen,
auch von mir viele Weihnachtsgrüße aus Hamburg!

Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Auch von mir schöne Feiertage! :slight_smile:

Gruß,
Christian.

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Ebenfalls: Schöne Feiertage und ein guter Rutsch in 2012 !

Auch von mir, allen Usern, Administratoren und Mods ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

Danke für die Wünsche von allen Vorschreibern.:slight_smile:

Last Euch die Gans oder was auch immer gut munden und kommt Gesund ins Jahr 2012!

ipswald.jpg

Hallo alle zusammmen,

auch von mir alles Gute zu Weihnachten und ein gesundes 2012. :slight_smile: