Schnellzugriff / Kurzbefehl in iOS-App 5.1.0

Wie meinst du anklicken? Du kannst die nur löschen und entsprechend für eine andere Variable neu anlegen :slight_smile:

paresy

Hi paresy,

habe es ein bisschen blöd beschrieben. Wie man Kurzbefehle in der IP-Symcon Mobile App behandelt weiß ich :wink:
In der IP-Symcon Mobile App sind die Kurzbefehle auch noch unter den Einstellungen zu finden. Auch die bestehenden Automationen greifen noch auf diese Kurzbefehle zu und funktionieren. Allerdings finde ich in der iOS Kurzbefehle App die Symcon Kurzbefehle nicht mehr. Kann diese also nicht mehr als Aktion auswählen.

Grüße
Weazel

Also ich weiß nicht was die Aktionen (IP-Symcon Kurzbefehle) in der iOS Kurbefehl-App verschwinden lässt. Ich habe aber einen Workaround. Einfach einen neuen IP-Symcon Kurzbefehl anlegen, dann werden die bestehenden Kurzbefehle auch wieder angezeigt. Behalte das im Blick. Nach einem Neustart der iPhones ware die Aktionen immer noch sichtbar. Eventuell sind die Aktionen nur eine gewisse Zeit sichtbar.

Das Problem habe ich leider auch und nach wie vor. Auch der Workaround funktioniert nicht. Selbst nach neuem iPhone und iOS-Updates keine Besserung?

Kennt jemand eine Lösung???

Danke :pray: und viele Grüße…