Schnellfilter Meldungen

Hallo,

wie funktioniert denn der Filter bei den Meldungen? Ich hatte einen Error drin, aber eine Filterung (Schnellfilter) nach diesem Error hat nicht geklappt.

Auch eine InstanceID im Filter bewirkt nicht, dass alle Meldungen dazu angezeigt werden.

Ist es ein Bug oder muss man das anders machen?

Hallo

Weiss zwischenzeitlich jemand wie das funktioniert?

Gruss

hightower

Ein Stern vor und nach dem Suchbegriff wirkt Wunder ;).

Der Stern dahinter funktionert aber nur, wenn nach dem Suchbegriff noch Zeichen kommen.

Bsp:
17.01.2010… VariablenManager [.Steuerung\LCN Uhr\M138\Counter T] = 1889

Die Suche nach 1889 bringt kein Ergebnis, die Suche nach *1889 schon.

Auch LCN oder Manager führen zu Ergebnissen.

Wie geht der mit den Bäumen und Wäldern… :wink:

Super, vielen Dank.

hightower

Also so einen schlecht programmierten Suchfilter hab ich selten in einer Software gesehen.

Konnten die das nicht so programmieren, dass man nach einem beliebigen String sucht und Wildcards automatisch per Programmierung eingefügt werden ?

Ausserdem unterscheidet die Fkt auch noch zwichen klein und Großschreibung.

Und wenn ich schon mal Dabei bin:…

Was hat eigentlich die Programmierer daran gehindert, die Spaltenköpfe in den Verschiedenen Ansichten bzw. Fenstern, z.b Baumansicht oder Ereignis Informationen mit einer Sortierfunktion zu belegen. Was bringt mir die übersicht der Ereignis Informationen, wenn ich diese nicht nach Namen oder Zeit sortieren kann…