Schlechter Joke, oder nicht ?

Hallo,

jemand, der bis jetzt null Beiträge gepostet hat, hat mir eine PN geschickt, man bräuchte die FHZ WLAN nicht mehr zu flashen, sondern durch ein, wie er es nannte ‚Hintertürchen‘ die Verschlüsselung abschalten.

Ausserdem wurde mein ganzer Beitrag gelöscht, und durch diese Paar Wörter ersetzt:

Hallöle,

vergiss das rumgeflashe: ich hab’ über paar ecken ein hintertürchen gesagt bekommen: unter <ip adresse>/ports wird eine undokumentierte webseite aufgerufen (eventuell erst noch das passwort eingeben). In das feld dort kannst du „encaoff“ eintippen - damit wird die verschlüsselung abgeschaltet. Mit „encaon“ ist alles wieder beim alten.

Könnte das jemand bestätigen? Wenn ja, wäre das natürlich nett, wenn nicht, würde ich behaupten, es wäre ein schlechter Joke !

mfG Franz