"Schlanke" graph erstellen

Hi,
ist es möglich eine Graph im WIIPS zu erstellen die etwas „schlanker“ ist als die standard Graphen?
Will sagen … nur das wichtigste ohne legende, min., max… aktuell oder durchschnitt? Dann könnte man diese wunderbar auf den PDA ansehen.
Die standard graphen sind ja für normal grosse browser anwendung einfach spitze!

Für jede graph ist doch warscheinlich ein config-satz abgelegt, vielleicht könnte man da ja im nachhinein etwas entfernen …
Hab schon gesucht aber ohne Glück :frowning:

grüsse Torsten

Hallo Torsten.

das ist nicht in den Konfigurationen zum Graph hinterlegt, sondern wird beim Builden der Graphen so gemacht. Es waere natuerlich moeglich, das ueber einen Schalter konfigurierbar zu machen, aber im Moment habe ich da keine Zeit dafuer - erst muss dringend das Heizungsmodul fertig werden. Heute habe ich von meiner Frau einen ersten Hinweis auf kaeltere Tage bekommen, das heisst also, ich muss die naechsten Tage hier unbedingt fertig werden. Danach koennte ich mich Deinem Wunsch annehmen.

Gruss Torro

Hi Torro,
null problemo! klar Heizungsmodul hat vorrang!
War halt nur neugierig wie und wo das hinterlegt ist :slight_smile:

grüsse
Torsten

Und wie sieht der Plan aus?

lg, Gregor.

Das könnte aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass deine Frau mehr kuscheln will. Ich denke wohl kaum, dass sie bei den Worten an ein FHT Heizungsmodul gedacht hat ! :smiley:

mfg Franz

Hallo Franz,

naja, wie das heisst, weiss sie nicht. Aber sie weiss, dass ohne Programmierung die Heizung im Haus nicht laeuft - und das ist das eigentliche Problem. Ich habe ueberall schon die Regler ausgetauscht gegen die thermischen Stellregler, und die sind derzeit einfach noch nicht schaltbar.

Gruss Torro