Hallo Dr. Niels,
ich glaube du bist der richtige Ansprechpartner für meine Frage.
Aber zuerst natürlich noch alles Gute für das Jahr 2026 ![]()
Im Webinar zur 8.0 sagtest du, das wenn genug Platz vorhanden ist, das die ± Symbole automatisch eingeblendet werden.
Das funktioniert auch, ich finde aber das ihr dafür sehr viel Platz braucht.
das folgende Bild ist die kleinstmögliche Grösse!
eine Nummer schmaler, ist schon nicht mehr genügend Platz?
wieder eine Nummer schmaler!
hier ist links und rechts tatsächlich wenig Platz.
Aber…
Wäre es nicht möglich die ± Symbole nach unten links und unten recht zu verschieben.?


