Schick: iBezel

Schick, iPad Halterung mit 8 Buttons für die Hausautomation:

iRoom: Intelligente neue iPad Wand-Dockingstation mit Steuerungsfunktion - Apple iPad -Â PadMania
http://www.vivateq.de/media/files/iRoom/iBezel_brochure_DE_16092014_web.pdf

Wie geil ist das Teil denn? Freunde haben das „alte“ iDock, das sah auch schon ganz nett aus… war aber bisse tricky das iPad rein und raus zu nehmen.

Da bin ich ja mal gespannt was das Teil kosten wird!!?

Peter

Sieht wirklich nice aus! Das würde mir auch gefallen :slight_smile:

Danke für den Link!

Grüße,
Chris

Wenn ich sehe wie schnell Apple den Formfaktor ändert, ist da ein speziell angepasstes Gehäuse nicht wirklich zukunftsorientiert. Ich gehe zwar davon aus, dass der Lightning Stecker jetzt erstmal ne Weile bleibt, aber auch hier haben sich sicherlich ne Menge Leute geärgert nun wieder neu kaufen zu dürfen.

Und dann so einen teuren Bilderrahmen wegschmeissen?

Ich sag mal so, wenn man jetzt ein aktuelles iPad in die Wand steckt, dann muss man nicht sofort ein neues kaufen. Als „WebFront-Anzeige“ und vlt. ein wenig mehr, da reicht das locker mal für 4-5 Jahre oder sogar länger. Und das ist (leider) für die heutige „Technik-Highspeed-Weiter-Entwicklung“ ja schon eine lange Zeit :slight_smile:

Grüße,
Chris

Außerdem muss man nicht wegwerfen, ich habe bis jetzt noch jedes Apple Teil und auch Zubehör bei Kleinanzeigen verkauft bekommen ;).

Dazu zu Top Preisen und superschnell. Mein letztes MacBook Air in 10 Minuten und den letzten iMac in 12 Stunden.

Apple Sachen und aus dass Zubehör werden einem förmlich aus der Hand gerissen.

Die Halterung nun mit wechselbaren „docking Anschluss“… Das wäre der Renner… D.h. universal passend für den heutigen lightningstecker und für die Zukunft… Evtl. Auch noch für Android tablets… (Können auxh definierte modelle sein - es gibt hier ja zuvuele varianten und hersteller…Das wäre der hit!

Gesendet von meinem S208

Einige Anbieter bieten es tatsächlich an, den Anschluß zu tauschen. Z.b. Mein Smart Things sDock, da gab es dann für 30€ einen Umbausatz. Dann könnte ich auch meine neuen Lightning Geräte nutzen.

Und als die Federn ausgeleiert waren, gab es kostenlos neue. Das nenne ich mal einen Bombenservice.